Offizielle Website der
RLSW Regionalliga Südwest GmbH


News


Zurück zur Übersicht

01.11.2024

Zusammenfassung 15. Spieltag: Das Freitag-Spiel

7:0! Eintracht Frankfurt II landet höchsten Saisonsieg

Die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt landete zum Auftakt des 15. Spieltages der Regionalliga Südwest der erhoffte Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenverbleib. Das Team von Trainer Dennis Schmitt feierte beim 7:0 (3:0) gegen den direkten Konkurrenten Bahlinger SC den höchsten Sieg in dieser Saison und verließ den letzten Tabellenplatz. Die "Rote Laterne" übernahm dafür wieder der BSC.

Alle Highlights der Regionalliga Südwest gibt es kostenlos auf dem Youtube-Kanal der Regionalliga Südwest und auf OneFootball.

Eintracht Frankfurt II - Bahlinger SC 7:0 (3:0)
Mit dem 7:0 (3:0) gegen den Bahlinger SC beendete Eintracht Frankfurt II die Negativserie nach zuvor fünf Begegnungen ohne Sieg. Schon während der ersten Halbzeit sorgten Doppeltorschütze Phinees Bonianga (8./32.) und Mario Vrancic (34.) für klare Verhältnisse. In der zweiten Halbzeit schraubten Holger Bux (54., Eigentor), Kaan Inanoglu (59.) sowie die eingewechselten Alexander Staff (85.) und Mehdi Loune (87.) das Ergebnis weiter in die Höhe. Mit dem 7:0 verdrängte die Eintracht die beiden 6:0-Siege der Stuttgarter Kickers (bei Eintracht Trier) und des FC 08 Homburg (gegen den FC 08 Villingen) für diese Saison von Platz eins. Den insgesamt deutlichsten Erfolg in der Historie der Südwest-Staffel (9:0 der SV 07 Elversberg bei Eintracht Stadtallendorf im November 2017) verpassten die Hessen um zwei Tore. Eine Woche nach seinem dritten Saisonsieg (2:1 gegen den KSV Hessen Kassel) rutschte der Bahlinger SC wieder auf den letzten Tabellenplatz ab.

Text: MSPW



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn