News
Zurück zur Übersicht
08.08.2025
Zusammenfassung 2. Spieltag: Das Freitag-Spiel
OFC jubelt vor 10.051 Fans - Brinkies hält Sieg fest
Die Bilanz von Kickers Offenbach ist nach dem 2. Spieltag der Regionalliga Südwest weiterhin makellos. Der Traditionsverein bejubelte beim 1:0 (0:0) im Spiel der Woche gegen den Aufsteiger FC Bayern Alzenau den ersten Heimdreier.
Alle Highlights der Regionalliga Südwest gibt es kostenlos auf dem Youtube-Kanal der Regionalliga Südwest und auf OneFootball.
Kickers Offenbach - FC Bayern Alzenau 1:0 (0:0)
Der aktuelle Vizemeister Kickers Offenbach hat nach dem 2:0 im Auftaktspiel beim Bahlinger SC direkt den ersten Heimsieg nachgelegt. Das Team des neuen Trainers Kristjan Glibo behauptete sich vor 10.051 Fans am Bieberer Berg 1:0 (0:0) gegen den FC Bayern Alzenau. Kristjan Arh Cesen (77.) machte mit seinem Treffer gegen den Aufsteiger den Unterschied. Alzenau verpasste die beste Gelegenheit auf den Ausgleich, als Jihad Boutakhrit mit einem Foulelfmeter an OFC-Torhüter Johannes Brinkies scheiterte (83.). In der Schlussphase gab es gleich zwei Platzverweise. Zunächst musste bei den Gästen Marco Ferukoski wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot vorzeitig vom Feld (90.+3). Nur kurz darauf handelte sich auch Offenbachs Ronny Marcos wegen wiederholten Foulspiels die "Ampelkarte" ein (90.+5). Am Spielstand änderte sich aber nichts mehr.
Text: MSPW
Zurück zur Übersicht